Aktuelles

Nachdem alle Welpen ausgezogen sind, hat Antje sich erst einmal Urlaub verdient!

 

Wann es den nächsten Nachwuchs bei uns gibt, wissen wir noch nicht. In 2019 wird es auf jeden Fall keinen Wurf geben.

05.06.2018  Geschafft!

 

Am Sonntag hat Antje 8 Welpen auf die Welt gebracht! Nach dem gespannten Warten in den Tagen zuvor, gibt es nun für Antje und mich jede Menge zu tun.

 

Alle weiteren Neuigkeiten zu Antje und den Kleinen findet ihr nun unter der Rubrik "Zucht" und "A-Wurf".

01.06.2018    Warten...

 

Zuhause ist alles vorbereitet und der Terminkalender ist leer, sodass es jederzeit losgehen darf. Noch ist der errechnete Geburtstermin nicht erreicht, aber man kann ja nie wissen. Die Zeit wird mit Fenster putzen und kleinen Gassi-Runden vertrieben. Hin und wieder werden Bauch und Beine gekühlt. Antje geht es gut, auch ihr scheint etwas langweilig zu sein.

26.05.2018

Die Wurfkiste steht bereit und Antje wird immer runder. Ihr geht es gut, aber der dicke Bauch und das warme Wetter machen ihr zu schaffen. Die Kleinen scheinen mächtig zu drücken, denn Antje ist etwas kurzatmiger und die Portionen dürfen auch nicht mehr so groß sein. Die tägliche Gassi-Runden werden immer kürzer, Fahrrad fahren geht schon länger nicht mehr. Ansonsten ist sie aber zufrieden. Wir freuen uns, wenn es bald soweit ist, ganz lange wird es nicht mehr dauern!

02.05.2018

Heute haben wir erneut Ultraschallbilder gemacht. Wir konnten viele schlagende Hundeherzen sehen. Jetzt wächst die Spannung und wir freuen uns auf die kommenden Wochen. Anfang Juni wird es soweit sein!

03.04.2018

Antje (Anny Binti von Fallishof) und Ilias (Epic Caspar v.d. lutte Vaert) hatten ihr zweites Date in Heemskerk. Die beiden haben sich super verstanden! :)